Montag, 18. November 2013

Sprüche und Weisheiten

Das Wort zum Montag!

 

Der Spruch stammt von Pearl S. Buck. Sie war eine amerikanische Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin. (Pseudonym: John Sedges)

 Und hier gibt es wieder das kleine Buchstaben-Rätsel:   

E D M

L S R

R O K

 Die Lösung der letzten Woche lautete "Grenzfall".

Romy mit dem Blog Absolut ehrlich!

und Ulrike mit dem Blog ULRIKES SMATING 

haben richtig geraten.

Gisela hat war so nett und hat zugegeben, dass sie es nicht geraten hat, was ja keine Schande ist. Manchmal muss ich ein Rätsel auch erstmal an die Seite legen und am nächsten Tag wundere ich mich dann, dass mir die Lösung nicht gleich eingefallen ist.

Danke, dass ihr mitgemacht habt. 

Tschüss bis bald!

 

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    vielen Dank für den schönen Spruch! Am Rätsel habe ich mich auch versucht und eine Weile gebraucht, um vielleicht das richtige Wort zu finden: "Mordskerl". Bin gespannt ob es stimmt, nächsten Montag gibt es dann die Auflösung?
    Als Leserin habe ich mich auch bereits eingetragen und freue mich auf gegenseitige Besuche.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Spruch sollten sich zur Zeit mal viele Leute in meinem Leben merken! :)

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...