Dienstag, 12. November 2013

meinxXL Bild auf Leinwand [Produkt- und Shoptest, Werbung]

Herzlich willkommen, hier gibt es wieder ein Bild!

Vor einiger Zeit gab es bei meinxXL eine Aktion, bei der ich mitgemacht habe.
 Für den 50,-- € Gutschein habe ich mir ein Bild auf Leinwand bestellt.
Die Bestellung erfolgte am 10.10.2013 und die Lieferung bereits vier Tage später. Es ging also recht schnell. Die Bezahlung kann per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung vorgenommen werden. 


Als Foto habe ich mir dieses aus unserem Venedig Urlaub ausgesucht:
  
Originalfoto

Weil das Bild in der Größe 80 cm x 40 cm so günstig war, konnte ich noch einen Rahmen dazu bestellen.  Ich habe einen silberfarbenen gewählt, der sehr gut mit den blauen und weißen Farben harmoniert.


Ich denke, es ist sehr schön geworden.


Rückseite
Die Leinwand ist auf einem stabilen Holzrahmen gezogen. Der Rahmen besteht aus Kunststoff.
Schade, dass es keine Vorrichtung für eine Aufhängung gibt.
So muss man selbst Haken in den Holzrahmen drehen, um ein Band für die Aufhängung zu befestigen. 

Der Preis ist allerdings für ein Bild dieser Größe (80 cm x 40 cm) mit Rahmen für 42,50 € sehr günstig und auch die Versandkosten mit 6,90 € kann man nicht beanstanden.

Wie gefällt Euch das Bild?

Es ist doch ein schönes Erinnerungsstück oder auch Geschenk.

Tschüss bis bald!

3 Kommentare:

  1. hej,
    das bild gefällt mir richtig gut, hat auch eine anständige grösse, so hast du deine urlaubserinnerungen immer im blick :0)
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    das Bild ist wirklich hübsch. Aber die Farben sehen auf der Leinwand irgendwie anders aus. Kann natürlich an dem Material liegen. Hab sowas noch nie gemacht, deshalb kenn ich mich damit jetzt nicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbunterschied ist tatsächlich nur sehr gering. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich das Bild nicht optimal fotografiert habe. So ist es sozusagen das "dritte Foto von einem Foto".

      Löschen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google