Montag, 23. September 2013

Nescafé Dolce Gusto Circolo Automatic [ Produkttest 1 ]

Herzlich willkommen, hier gibt es eine Kaffeemaschine!

Für die Insider darf ich die Nescafé Dolce Gusto Circolo Automatic testen:



 Die Verpackung bestand zum größten Teil aus Pappe, wobei die Kapselmaschine und ein paar Kleinteile noch zusätzlich mit einem Plastikbeutel geschützt waren. Das könnte man vielleicht umweltfreundlicher auch mit Stoffbeuteln machen, die man dann als Schuh- oder Wäschesack für die Reise weiterverwenden könnte.


 Für die Insider waren acht Päckchen mit unterschiedlichen Kaffeekapseln zum ausprobieren beigefügt.
Handelsüblich enthält das Paket 12 Kaffeekapseln und einen Gutschein über 10,-- € für den Kaffeeshop im Internet.

Nescafé Dolce Gusto Circolo Automatic mit 2 Packungen Kaffeekapseln à 6 Stück


Maschine angeschlossen und eingeschaltet

Die weiteren Blogposts zur Nescafé Dolce Gusto findet man hier:
 
 


Tschüss bis bald! 

Kommentare:

  1. Ich hatte leider kein Glück mit meiner Bewerbung, naja man kann nicht alles haben. Lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wir selber haben die Senso, sind damit aber irgendwie gar nicht zufrieden. Kurzfristig hatte ich überlegt, mich auch für die Dolce Gusto zu bewerben, habe es aber dann doch sein lassen, da wir auf einen Kaffeevollautomaten sparen.
    Meine Schwester hat jedoch die Dolce Gusto und ist damit recht zufrieden. Lediglich über den Preis der Kapseln meckert sie immer öfter! :)
    Viel Spaß beim Testen des gerätes wünsche ich Dir!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte früher eine Dolce Gusto. Aber auf Dauer sind mir die Kapseln einfach zu teuer geworden.
    Der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Naja, nun besitze ich eine pinke Senseo. :-)

    AntwortenLöschen
  4. mhhhhh... sehr sehr lecker! Vor allem ChaiLatte :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man wie gerne ich auch so eine hätte:)
    Latte Machiatto ist einfach das beste!:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design erinnert mich an eine übergroße BillardKugel. Würde gut ins BillardZimmer passen, aber wer hat das schon?;-)Sicher schmeckt der Kaffee gut. Mein Vollautomat ist leider kaputt und es gibt wieder Filterkaffee. Wie gut, dass wir noch eine KaffeeMühle haben.:-)

    AntwortenLöschen
  7. Hy,

    ich hab die Oicolo von Gusto. Ich find die klasse und liebe den Latte einfach. Ja die Kapseln sind recht teuer, aber da ich nicht soooo viel Kaffee trinke ist es ok. Und wenn Besuch kommt der mehr als eine Peron überschreitet wird normal gekocht.

    Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  8. Das Design dieser Maschine gefällt mir extrem gut- ein richtiger Eye-catcher. Besitzt man eine solche Maschine, kann man getrost auf weitere Wohnaccessoires verzichten. Kaffee und Design in einem. Toll.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...