Montag, 23. September 2013

[Aus heiterem Himmel] Blog-Award

Herzlich Willkommen, hier gibt es eine Auszeichnung!

Für mich völlig überraschend habe ich diesen Blog-Award von Tina Tausendschön bekommen!


Vielen herzlichen Dank! 

Die Spielregeln beim Blog-Award lauten übrigens wie folgt:

1. Schreibe einen Post mit diesem Award, füge das Foto ein und verlinke die Person die dir diesen Award verliehen hat.

2. Beantworte die 11 Fragen

3. Denke dir weitere 11 Fragen aus

4. Tagge 10 Blogger die unter 200 Lesern haben

5. Sage den Bloggern, dass sie einen Award bekommen haben und somit getaggt wurden

 Nun beantworte ich zunächst Tinas Fragen:
1. Karibik oder Nordseestrand? 
Die Karibik reizt mich schon, weil ich dort noch nicht war und die Wärme liebe. Allerdings fliege ich nicht gern. 
2. Apfelkuchen oder lieber ein belegtes Brot?
Ich mag beides und würde den Apfelkuchen zum Nachmittagskaffee und das belegte Brot am Abend essen. 
3. Mit welcher Musik entspannst Du am besten?
Bei ruhiger sanfter Musik.
 4. Hellgrün oder Dunkelgrau?
Hellgrün, dunkelgrau ist mir zu trist.
 5. Pasta oder Pizza?
Je nach Lust und Laune, mal das eine, mal das andere.
  6. Wie würde Dein Lieblingsblumenstrauss aussehen?
Mit Blumen kann man mir immer eine Freude machen, egal welche es sind. Aber die Rose ist für mich eine ganz besondere Blume.
 7. Wann beginnt für Dich die Vorweihnachtszeit?
  Einige Tage vor dem ersten Advent, wenn ich die Weihnachtsdeko heraushole und einen Adventskranz oder ein Adventsgesteck bastele.
  8. Bist Du glücklich?
Das Glück hat viele Facetten. Heute bin ich glücklich, weil ich mich über den Blog-Award freue. 
9. Bist Du ein Stadt - oder Landmensch?
Ein Landmensch, denn ich wohne in einem Dorf mit ganz viel Natur drumherum.
10. Wie startet ein normaler Tag bei Dir?
Nach dem Aufstehen und der üblichen Morgentoilette unbedingt mit einem Kaffee.
11. Auf wen/was bist Du besonders stolz?
Auf meine Tochter. 


Und hier sind meine 11 Fragen an meine ausgewählten 10 Blogger.

1. Warum hast Du einen Blog?
2. Bist Du leicht eifersüchtig?
3. Gibt es etwas, worum Du andere Menschen beneidest?
4. Bist Du Optimist oder Pessimist?
5. Bist Du leichtgläubig oder eher skeptisch?
6. Welche Musik magst Du?
7. Welche Bücher gefallen Dir?
8. Bist Du leichtsinnig oder eher vorsichtig?
9. Hilfst Du gern anderen Menschen?
10. Interessierst Du Dich für Politik?
11. Was ist für Dich ganz besonders wertvoll?


Da ich weiß, wie schwer es ist Leser zu bekommen, wenn man gerade erst mit dem Bloggen begonnen hat, habe ich viele Blogs mit wenigen Lesern für den Blog-Award ausgewählt. Es scheint aus unerklärlichen Gründen eine riesige Hemmschwelle zu geben, sich als Leser anzumelden. Was ich nicht verstehe, schließlich ist man zu nichts verpflichtet, wenn man sich anmeldet.



Kommentare:

  1. Daaannnke! Für die Verleihung des Awards! Mal sehen wann ich zum posten komme!?
    Liebe Grüße von Sabine, wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GlückWunsch! was du alles kannst!!!

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...