Donnerstag, 4. Juli 2013

Sommeraktion : 20,-- € Gutschein bei The Jeweller, Werbung

Herzlich willkommen, hier gibt es eine neue Sommeraktion von The Jeweller!

The Jeweller ist ein Onlineshop der eigene Produkte und auch  Marken wie Esprit, Police, Joop, Endless,Edc,Unique, Rauschmeyer, Guess, Leonardo und Marc O' Polo hat.
 Es lohnt sich reinzuschauen. 
Es gibt auch Schmuck für den kleinen Geldbeutel, zum Beispiel Ringe schon ab 4,90 €. Die große Produktpalette beinhaltet: Armbänder, Ketten, Colliers, Anhänger, Ringe, Eheringe, Charms, Beads, Buttons, Namensschmuck, Ohrschmuck, Schmucksets, Schmuck für Kinder, Manschettenknöpfe(wusste garnicht, dass man(n) die noch trägt) und Uhren,dazu auch noch zahlreiche Geschenkideen für Sie und Ihn.  
Außerdem gibt es einen Beads und Charms Designer, mit dem man sich ein Wunscharmband zusammenstellen kann. Man sieht dann sofort, wie das Armband mit den gewünschten Beads wirkt und ob alles zusammenpasst.
Falls ich einen Gutschein gewinne, würde ich mir ein paar schöne Beads für mein Armband aussuchen, zum Beispiel einen Glas- oder Silberbead. Ohrschmuck kommt für mich nicht infrage, weil ich keine Ohrlöcher habe und diese auch möchte. Die Ketten sind aber auch sehr schön. Da fällt die Entscheidung nicht leicht. Das Sortiment ist ja auch sehr umfangreich.

Diesen Online Shop für Schmuck kannte ich bisher nicht.
Sicherlich lohnt es sich, den Shop zu testen. Wie zum Beispiel der Service ist und wie schnell die Bestellungen versandfertig sind.
 
Vom 1.7.2013 bis 14.7.2013 sind auch Artikelverlosungen
und es werden bis zum 15.07.2013 
Foto: The Jeweller
  25 mal 20,--€ Einkaufsgutscheine verlost.  Da solltet ihr unbedingt reinschauen. 

Außerdem gibt es noch den Deal des Tages: ein besonders günstiges Angebot.
 
 Und es gibt einen Gutscheincode für einen 10,-- € Gutschein bis zum 15.07.2013 bei einem Bestellwert von 50,--€.

Facebook Fans erhalten einen 5,--€  Gutschein.
Newsletter Abonnenten sogar einen 10,-- € Gutschein
.

Beides findet Ihr rechts am Rand. Einfach drauf klicken und sparen.
http://www.thejewellershop.com/


 
Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern, shoppen und bloggen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Weitere Informationen findest du hier:Datenschutzerklärung von Google