Montag, 8. Juli 2013

[Aus dem Kiosk] Ein Kreativ-Magazin


Herzlich willkommen, hier gibt es ein Kreativ-Magazin!

Dies ist eine schöne Fundgrube für Kreative:

HANDMADE Kultur: http://www.handmadekultur.de/



Man findet Anregungen zum Basteln, Häkeln, Nähen usw.:

Das Inhaltsverzeichnis


1. NÄHEN: T-Shirts mit raffinierten Details – mit Nähanleitung im Magazin, Schnittmuster zum Download
2. NÄHEN: Gürteltasche im Supergirl und Punx-Style – Nähanleitung und Schnittmuster im Magazin
3: GARN & CO.: Drei coole Sitzkissenbezüge aus Wolle
4: PAPER: Perlen aus Wellpappe
5: DIY: Pflastersteine aus Beton, selbst gegossen – und allerlei anderes buntes “Steinzeug”
6: DIY: Wanduhren aus Filz, Papier, Pappe, Vinyl, Fimo, Holz und Fugenkreuzen. Fugenkreuzen? Ja, Fugenkreuzen!
7: FOTOGRAFIE: Eine Lochkamera (Camera Obscura) mit Bauanleitung und Tipps und Tricks rund um die Bildentwicklung
8. KINDER: Samenbomben matschen
9. NÄHEN: Fahrradtaschen im XXL-Lunchbag-Style
10. PAPER: Ein Notizbuch selbst binden


 Außerdem gibt es Schnittmuster und Schablonen:




Die Anleitungen sind ausführlich beschrieben und bebildert.
Dazu findet man auch noch interessante Geschichten und Berichte. In einem Absatz habe ich sogar einen passenden Spruch für mein Tagesmotto (siehe oben rechts) entdeckt, den ich dann morgen veröffentlichen werde.

  Das Magazin kostet 6,90 €. Man kann es hier bestellen:http://www.handmadekultur.de/shop/magazin-handmade-kultur
 

Zum Magazin gehört noch ein Kreativ-Portal, in dem man stöbern und seine eigenen Ideen und Werke vorstellen kann. Dort findet man ebenfalls viele Kreativvorschläge und Anregungen sowie verschiedene Kurse:http://www.handmadekultur.de/

Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Gerne darfst Du meinen Blog in Deine Sidebar aufnehmen. Ich habe es schon erledigt! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...