Freitag, 15. März 2013

Eröffnung meines eigenen kleinen Blogs

Herzlich willkommen an alle Blogger, Gäste und Leser!

Nachdem meine Tochter keine Lust mehr hatte, meine Produkttests auf ihrem Blog zu veröffentlichen - hat sie mir kurzerhand einen eigenen Blog erstellt.

Das hier ist er nun - mein eigener kleiner Blog.

Was Euch hier erwartet?
Vorrangig werde ich hier über Produkttests berichten.
Aber je nach Lust und Laune gibt es hier bestimmt bald noch andere Themen - wie z.B. schnelle und einfache Kochrezepte, einfache und preiswerte Deko-, Häkel-, Strick- und Bastelideen.
Meine bisherigen Produkttests werde ich hier auch noch einstellen.

Ich freue mich über jeden neuen Leser - der sich hier auf meinen Blog verirrt und hoffe natürlich ihr meldet Euch als feste Leser an.

Auf Wiedersehen und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...